Akita Club e.V. - Verein fuer den Akita & den American Akita
VDH

Akita Cup NRW

22.07.2018
ab sofort Online-Meldung möglich!

Samstag, 21. Juli 2018                  16:00 Uhr        Verhaltenstest und Zuchtzulassung

Sonntag, 22. Juli 2018                   08:00 Uhr        Akita Cup NRW

 

Veranstalter: Team Akita NRW und Akita Club e.V.
Sonderleiterin: Heidi Reintjes
Zuchtrichterin: Angelika Kammerscheid-Lammers
Zuchtrichteranwärter: Nico Kersten und Wolfgang Henke

hier geht es zur Online-Meldung

 

Wir möchten im Rahmen des 2. Akita Cup NRW auch unseren Langhaar Akita und Langhaar American Akita ei ne Plattform bieten.Daher wird es außer Konkurrenz eine Vorstellung der Langhaar Akita und Langhaar American Akita geben.

Eine Anmeldung (Name des Hundes, Zuchtbuch-Nr., Geb.-Datum, Rüde/Hündin, Besitzer) ist notwendig, aber kostenlos!

Anmeldungen bitte an: Bea Mengel (beatheo@gmx.de)

 

!!! Hinweis !!!

Da an dem Wochenende die Großveranstaltung "Parookaville 2018 Weeze" stattfindet und der Parkplatz des Hundevereins neu gepflastert wird, ist in der Region mit der Überfüllung aller "normalen" Campingflächen zu rechnen. Aus diesem Grund meldet Euch bitte schnellstmöglich bei uns, damit wir uns um genügend Stellflächen kümmern können.

Plant auch bitte eine frühzeitige Anreise ein da mit erhöten Verkehrsbehinderungen zu rechnen ist!

Anmeldungen für Stellflächen bitte an: Heidi Reintjes (melina.reintjes@googlemail.com)


 

sitemap xml