Akita Club e.V. - Verein fuer den Akita & den American Akita
VDH

Akita-Wanderung in Bad Herrenalb

17.11.2018

Treffen: Bad Herrenalb 1

Am Samstag, den 17.11.2018 möchten wir mit Euch die Landschaft des Schwarzwaldes entdecken.

In Bad Herrenalb befindet sich eines der reizvollsten Täler des Nordschwarzwaldes.
Intakte Natur soweit das Auge reicht und die gesunde Heilklima-Luft machen unsere Tour zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Wir treffen uns um 13:00 Uhr am Waldparkplatz am unteren Axtlohweg.
Navi-Adresse: Steudinger 14, 76332 Bad Herrenalb.

Hier befindet sich in unmittelbarer Nähe die "Spechtschmiede", ein privater Landgasthof auf 576 m Höhe. Dieser wird uns, nach unserem Spaziergang, am Nachmittag mit schwäbischer Küche und bayerischen Schmankerln verwöhnen.
In gemütlicher Atmosphäre und heimeligem Hüttenflair ist für unser leibliches Wohl bestens gesorgt. Ob Brotzeitplatt'n, Rostbraten oder hausgemachten Maultaschen - hier kommt jeder auf seine Kosten (http://www.spechtschmiede.de).

Ein Campingplatz befindet sich ganz in der Nähe (http://albtal-arena.de).

Bitte sendet die Anmeldung (Anzahl Personen + Hunde) bis spätestens 10.11.2018 an:
Bettina.Mebes@gmx.de (Handy: 0151/19668451)

Wir freuen uns auf einen herrlichen Wandertag und auf ein fröhliches Miteinander.

Herzliche Grüße
Familie Mebes

sitemap xml