Akita Club e.V. - Verein fuer den Akita & den American Akita
VDH

Akita Spaziergang in Bovenau

abgesagt!

Treffen: Bovenau 2020 1
Treffen: Bovenau 2020 2

Aufgrund der aktuellen Lage muss der Spaziergang leider abgesagt werden.

Sollte sich die Lage wider entspannen, werden wir an dieser Stelle ggf. einen neuen Termin bekannt geben.

Bleibt gesund!

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Akita-Freunde,

wir möchten Akita- und American Akita-Liebhaber einladen zu einem Spaziergang durch den schleswig-holsteinischen Ort Bovenau. Die landwirtschaftlich geprägte Gemeinde Bovenau hat eben über 1.000 Einwohner und liegt etwa 10 km östlich von Rendsburg an der Bundesautobahn A210 von Rendsburg nach Kiel.

Treffpunkt und Start des Spazierganges:

24796 Bovenau, Ahornallee 30

Die Ahornallee ist eine kleine Sackgasse. Sollte jemand mit dem Wohnmobil anreisen, dann gebt uns bitte vorher Bescheid.

Wir werden uns um 11.00 Uhr auf einen ca. 6 km langen Rundweg durch den Ort und an Feldern entlang machen.  Im Anschluss besteht die Möglichkeit, sich bei uns noch ein wenig bei Kaffee und Kuchen zu entspannen bevor es wieder auf die Heimfahrt geht.

Anmeldung:

Bitte meldet Euch bei uns bis zum 20. April 2020 mit der Anzahl der Personen und Hunde per Telefon oder E-Mail oder auf der Facebook-Seite zur Veranstaltung an.

Tel. 04334 – 182870

E-Mail: orka-fahrenkrug@t-online.de

 

Wir freuen uns auf Euch!

Herzlichst Ortrud & Karl-Heinz Fahrenkrug

 

Anfahrt (Der kürzeste Weg von der A7)

Verlasst die Autobahn A7 am Kreuz Rendsburg und fahrt auf die A210 Richtung Kiel.  Verlasst dann die A210 an der nächsten Ausfahrt (Bredenbek/Bovenau). Folgt den Schildern Richtung Bovenau und biegt in Bovenau die dritte Straße rechts in die Ahornallee ab. Haus Nummer 30 liegt auf der rechten Seite.

sitemap xml